Über mich

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mein Name ist Mame Cheikh Seck „Lamp Fall“

Geboren bin ich am 05. Juli 1976 in Mbour, Senegal. Meine Familie gehört zu den Griot und dadurch ist mir der Rhythmus schon in die Wiege gelegt worden.

Ich habe schon früh meine Karriere als Tänzer, Trommler und Sänger begonnen und spielte in zahlreichen Theaterstücken mit.

1989 begann ich aktiv als Tänzer in der familiären Gruppe mitzuwirken. Gleichzeitig ging ich meiner Leidenschaft für die Musik nach und begann die Djembe zu studieren.

Ich reiste 2000 nach Europa und lebte und arbeitete in verschiedenen Ländern als Trommellehrer und spielte auf vielen nationalen und internationalen Festivals.

Seit 2010 wohne ich in Stuttgart, gebe Trommelkuse sowie Workshops und trete mit meinen Gruppen Djembe Lamp Fall  und Lamp Fall Rythm auf verschiedenen Veranstaltungen auf.

Traditionelle westafrikanische Rhythmen, senegalesische Theaterstücke und afrikanisches Ballett wird von Djembe Lamp Fall dargeboten.

Mit Lamp Fall Rythm spiele ich meine eigenen Lieder. Ich komponiere meine eigenen universellen Rhythmen, die Giaar Musik.

Für mehr Informationen über Lamp Fall Rythm und die Giaar Musik    www.lampfallrythm.com
Advertisements